EINZELSTUNDE - FUNKTIONALE INTEGRATION

„Ich glaube, dass die latenten Fähigkeiten eines jeden von uns beträchtlich grösser sind als die, mit denen wir leben.“

Moshé Feldenkrais

In den Einzellektionen wird ein auf individuellen Themen und Fragen der KlientInnen basierender Lernprozess gestaltet. Feine Berührungen und Bewegungen sind die Sprache der Einzellektion. Bedingungen zum Erlernen einer leichteren und effizienteren Form der Selbstorganisation werden geschaffen. Der vielschichtige Lernprozess hat zum Ziel, verschiedenste Tätigkeiten aus dem alltäglichen Leben bewusster und leichter zu gestalten. Leichtigkeit, Stabilität, freiere Atmung, grössere Beweglichkeit, effizienter Krafteinsatz, bessere Koordination und oft auch Verminderung von Schmerzen werden möglich.


Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Kontaktformular



Feldenkrais Logo

Feldenkraislehrerin hilft beim Dehnen des Triceps
Feldenkraislehrerin hilft einer Schülerin beim hinsitzen
©International Feldenkrais ® Federation Archive, Robert Golden